Veranstaltungen
<< Apr 2024 >>
MDMDFSS
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
Probenzeiten
Männerchor
Donnerstags 18.30- 20.00 Uhr
in der Aula der Schule

Frauenchor
Donnerstags 20.10-21.40 Uhr
in der Aula der Schule

Projekte

Das neue Jahr hat begonnen – und wir sind schon wieder voll mit unserem neuen Projekt durchgestartet. Dabei liegt unser Fokus schon ganz im Herbst. Denn: Was SWR 1 kann, können wir schon lange. Merkt euch jetzt schon den Termin für unsere „Hemminger Hitparade“ vor, auf das sich „Con Spirito“ jetzt intensiv vorbereitet.
Was dort gesungen wird? Das bestimmen die Zuhörer:innen im Vorfeld des Konzerts per Voting. Und natürlich werden wie bei jeder guten Hitparade Anekdoten zum Besten gegeben, auf die die „Ultimative Chartshow“ stolz wäre. Mal sehen, wie weit es Bohemian Rhapsody in Hemmingen bringt.
Ob wir von einer Band begleitet werden? Na klar!
Weitere Infos folgen bald. Aber sicher ist sicher: Jetzt schon den Termin im Kalender vormerken:
Samstag, 26.10., 19 Uhr, Gemeinschaftshalle Hemmingen.
Wir freuen uns auf euch!
P.S.: Wer gerne mitsingen möchte, ist immer herzlich Willkommen! Con Spirito probt donnerstags 20:15-21:45 Uhr im Musiksaal der Schule. Einfach vorbeikommen!